Hallo, wie schön dass du da bist!

 

Mein Name ist Annette und ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Stuttgart.

Ich bin Fotografin, liebe guten Kaffee, schöne Dinge und Neues zu entdecken.

Auf dem „Neckarperlen Blog“ zeige ich dir die Orte die mich interessieren, inspirieren, die ich einzigartig finde und nehme dich mit in die schönsten Cafés und Läden in und um Stuttgart.

Meine Liebe gilt den versteckten Schönheiten dieser Stadt und ich mag es, immer wieder etwas Neues oder auch Altbewährtes zu entdecken.

Doch es geht auf diesem Blog nicht nur um die Orte – es geht vor allem um die Menschen, die mich mit ihren Geschichten, Projekten und ihrer Passion begeistern. Diese möchte ich dir in meinen Fotogeschichten ausführlich und nah vorstellen. 

 

2009 veröffentlichte ich zusammen mit Katja Annette Witt das Stuttgartbuch „Neckarperlen“, in welchem wir besondere Orte in und um Stuttgart vorstellten in den Rubriken Einkaufen, Gastronomie und Ausflüge. 2016 erschien „Neckarperlen Nr.2" mit dem Fokus auf Traditionsbetriebe und Orte mit langer Geschichte. www.neckarperlen-stuttgart.de

 

Kontakt

 

Annette Kuhls

Fotografin

 

Ich freue mich über Post!

hallo@neckarperlen-blog.de

 

Folgt mir und meinem Blog auf Facebook und Instagram

 

 

Fotografie ist nicht nur meine Passion, sie ist auch mein Beruf und womit ich meine Brötchen verdiene. Wer mich über meinen Blog gefunden hat und wem meine Fotografie gefällt, kann mich natürlich auch gerne buchen.

follow me


Keine Neckarperlen verpassen: